Prof. Michael Grabner

Advisory Board

Prof. Michael Grabner ist Mitglied des Advisory Boards und seit April 2008 als strategischer Investor an dem Unternehmen beteiligt.

Prof. Michael Grabner ist ein erfahrener Medienmacher, der auf eine Fülle erfolgreich geführter Projekte und Unternehmen sowie eine lange Liste von hohen Auszeichnungen zurückblickt. In seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck war er unter anderem Vorsitzender des Beirats der Wochenzeitung "Die Zeit", Aufsichtsratsvorsitzender der Handelsblatt Gruppe sowie des "Tagesspiegels" in Berlin. Im Marktsegment Online gründete Grabner für die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck die erfolgreiche Holtzbrinck networX AG. Nach seiner Rückkehr nach Österreich wurde Grabner Gesellschafter der Media Digital GmbH, die mit dem oe24.at-Netzwerk eine führende Position am österreichischen Onlinemarkt einnimmt. Grabner ist Gründungspräsident des Direct Marketing Verbandes Österreich, war Vorstands- und Präsidiumsmitglied des Verbandes Österreichischer Zeitungsverleger, war Vorsitzender des Werbe- und Kommunikationsausschusses des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e.V. und ist Träger des Großen Goldenen Ehrenzeichens für die Verdienste um die Republik Österreich. www.michaelgrabner.com