Radiotest 2010

Die Superfly Gemeinde wächst

2008 gegründet freut sich der jüngste Privatsender am Wiener Radiomarkt über eine stetig wachsende Hörerzahl!

 

Die fantastische Hörergemeinde - also ihr alle! - wächst und gedeiht!

3,1 %* der Wienerinnen und Wiener drehen täglich „Vienna´s Soulful Radiostation“ auf. Das ist um knapp ein Drittel mehr als im Vorjahr! Auch in allen weiteren Zielgruppen des Radiotests konnte 98.3 Superfly wachsen. Wir sind stolz darauf, dass wir so viele Menschen für unser Programm begeistern können, und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken! Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Hörern aus Niederösterreich und dem Burgenland. Mit einem Marktanteil von 1%** ist sowohl unser Programm, als auch unser Livestream ausserhalb unserer schönen Bundeshauptstadt gefragt.

Ihr seid großartig!

*Quelle: GfK Austria, Radiotest 2. Halbjahr 2010, Wien, Mo – Fr, 14 – 49, Tagesreichweite.
**Quelle: GfK Austria, Radiotest 2. Halbjahr 2010, NÖ & Bgld., Mo – So & Mo - Fr, 14 – 49, Marktanteil.