Alles, was Frauen lieben

Alles, was Frauen lieben

Just Media wurde von dem Wiener Traditions-Verlag Christian Brandstätter mit der Vermarktung spezieller Buchausgaben beauftragt.

"Wien vor Woman only" richtet sich vor allem an kunst-, mode- und design-affine Wienerinnen, aber auch an Wien-Fans, die in ihrer Stadt noch mehr entdecken wollen.

Dieses Buch steckt voller Überraschungen - sowohl für Frauen, die in Wien leben, als auch für alle Liebhaberinnen aus dem In- und Ausland.

Der Guide besticht durch unverzichtbare Tipps von zahlreichen prominenten Frauen: Senta Berger, Nora von WaldstättenDesiree Treichel-Stürgkh, Cordula Reyer, Sabine Haag,Lilli Hollein, Debora Sengl, Suzy on the Rocks  (Sängerin von Bunny Lake) u.v.a.

Hier finden interessierte Frauen sehr schnell Szenen und Orte an denen man den typischen „Way of Life“ der Donaumetropole erleben kann – also jene Schauplätze, die es eben nur hier gibt. Natürlich geht es um alles, was Frauen lieben: von romantischen Parks und urbanen Hangouts über Mode, Kunst, Musik bis zu Essen & Party, Märkten, Festivals & Events.

Nicole Adler, eine der pro?liertesten Mode- & Lifestylejournalistinnen ist für den Inhalt verantwortlich.

"Wien for Woman only" - Alles, was Frauen lieben