die goldene Backerbse

DIE GOLDENE BACKERBSE

Gemeinsam mit der Firma Land Leben sucht der Hütten-Guide die schönste Hütte der Winter- sowie der Sommersaison.

Dazu können alle Hütten-Liebhaber auf www.huettenguide.net/goldenebackerbse ihre Lieblingshütte in fünf verschiedenen Kategorien bewerten.Pro Kategorie können bis zu fünf Backerbsen vergeben werden. Natürlich kann jedermann für mehrere Hütte voten, nicht aber für dieselbe Hütte zwei Mal. Die Siegerhütte wird mit der „goldenen Backerbse“ ausgezeichnet und erhält im Rahmen eines großen Festaktes den Siegerpokal mit einer Backerbse aus echtem Gold. Die „Goldene Backerbse“ wird ein fixer Bestandteil in der Alpen-Szene werden & jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit einen tollen Traum Urlaub zu gewinnen, der von der Österreich Werbung zur Verfügung gestellt wurde. Nach 48 Stunden konnte diese Online-Promotion bereits 600 Anmeldungen generieren.