www.Go4Gio.at

OVP Wien ClaimSzene-Promotion für die Landtagswahlen

Just Media setzt für den Wahlkampf der ÖVP Wien eine Szene-Promotion für die Landtagswahlen um.

Mit dem Claim "Go4Gio" wurde für den Wahlkampf von Dr. Johannes "Gio" Hahn eine großangelegte Szene-Promotion umgesetzt. Promotoren/Fotografen waren im Vorfeld der Wahl in den wichtigsten Szenelokalen Wiens unterwegs und fotografierten das Publikum. Mit dabei hatten die Promotoren klebbare Leucht-Patches, die sich das Publikum ans Revers klebte und die mit folgender Headline bedruckt wurden: "Wien lebt nicht vom Schmäh allein." Die Fotos der WienerInnen in Partylaune in diversen Lokalen mit den Patches am Revers wurden dann auf www.go4gio.at veröffentlicht. Auf www.go4gio.at wurde neben den Fotos auch die Person Dr. Johannes "Gio" Hahn und sein Wahlkampfprogramm präsentiert.

ÖVP Wien Logo

 

 

 

klebbarer Leucht-Patch